Sonntag, 25. Januar 2015

Kleines Update...

Ihr lieben Leser,
heute habe ich endlich wieder die Zeit gefunden, einen neuen Blogpost zu schreiben. In letzter Zeit war ich beruflich sehr eingespannt und werde das bis Mai leider auch weiterhin noch sein. Trotzdem möchte ich versuchen, Euch wieder regelmäßig mit einem Blogpost zu versorgen, denn das Bloggen macht mir in der kurzen Zeit schon so viel Spaß, dass ich es keinesfalls vernachlässigen möchte. Ich hoffe, das lässt sich alles vereinbaren und ich bekomme alles unter einen Hut. 

Aber jetzt erstmal zu einer kleinen Neuigkeit: 
Nein, ich bin zwar nicht schwanger! :-D (das wäre ja noch zu schön in einer stressigen Zeit wie gerade :-D), ABER: 
Mein Liebster und ich haben eine wunderschöne neue Wohnung gefunden und werden ab März/April unsere neuen vier Wände beziehen. Wir sind überglücklich so eine tolle Wohnung in einer tollen Stadt gefunden zu haben, die sowohl zentral aber dennoch ruhig gelegen ist. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Umzug, (beziehungsweise auf die Zeit nach dem Umzug :-D) und waren in den letzten Wochen schon fleißig in den Möbelhäusern unterwegs und haben auch bereits unsere neue Küche bestellt. 

Ich habe vor, sobald wir den Schlüssel für die Wohnung bekommen, mit einer kleinen Home-Story zu starten und Euch mit am Umzugsstress teilhaben zu lassen. Ich möchte Euch natürlich regelmäßig mit Bildern versorgen und selbstverständlich meine Einrichtungs- und Dekoideen mit Euch teilen. 
Ich freue mich also sehr auf die kommende Zeit, hoffe Ihr begleitet mich dabei und würde mich natürlich auch über Eure Meinungen freuen. 

Fühlt Euch gedrückt!
Eure Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du einen Teil zu meinem Blog beitragen möchtest. Ich freue mich auf deinen Kommentar.